„Liebe Natalie,

das Tages-Retreat Pratyahara war für mich ein ganz besonderer Tag, den ich unter deiner Anleitung mit Yoga, Meditation und köstlichem Essen verbringen durfte. Du bist so selbstverständlich mit meinen Handicaps umgegangen, dass sich meine Aufgeregtheit ganz schnell aufgelöst hat und ich einen wunderbar entspannten und doch auch herausfordernden Tag erleben durfte. Es  hat mich sehr erstaunt, was ich beim Yoga noch alles kann. 
Du hast  die Gabe, die Menschen dort  abzuholen, wo jeder Einzelne steht. Und da fühlt man sich einfach gut aufgehoben und angenommen.
Das gilt auch für die wöchentliche Yogastunde bei dir. Ich komme in keiner guten Verfassung und gehe immer entspannt und erfüllt nach Hause. Am liebsten würde ich jeden Tag komme. Danke, dass du mir begegnet bist.“

Margarete aus Peißenberg

„In jedem Menschen ist Sonne,
man muss sie nur zum Leuchten bringen“ – Sokrates
Wie wahr diese Worte sind, ich danke Dir, Natalie für das Retreat Pratyahara. Es ist eine wunderschöne Erfahrung ganz bei sich zu sein.“

Claudia aus Peißenberg

„Eine Auszeit an einem sonnigen Herbstsamstag… Es war ein wunderbarer Tag, ein Geschenk! Mit besonderen Menschen Yoga zu praktizieren, wertschätzend und achtsam miteinander umzugehen, ein paar Stunden, in denen nichts muss und keiner etwas von einem will. Ein Tag für die Seele. DANKE! Vor allem auch an dich, Natalie, dass du alles so besonders für das Retreat Pratyahara vorbereitet hast inklusive dem leckeren Essen!!“

A. aus Rosenheim

„Nach meiner ersten Yoga-Nidra-Stunde hatte ich das Gefühl, es wäre ein Schalter in meinem Kopf umgelegt worden. Mir kam es so vor als wären meine Gedanken und Gefühle in der riesigen Lagerhalle meines Kopfes aufgeräumt und auch teilweise neu geordnet worden. Die alltäglichen Dinge wie der Haushalt oder auch die Büroarbeit gingen plötzlich strukturierter von der Hand ohne das ich das bewusst gesteuert habe. Es war einfach alles viel klarer. Die Atmosphäre bei Natalie war einfach toll. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte mich völlig fallen lassen. Herzlichen Dank für diese wertvolle Erfahrung!“

Michaela Egertz

„Liebe Frau Stenzel, die Yogastunden bei Ihnen sind für mich jedes Mal eine ganz besondere Entspannung. Die Wirkung hält mehrere Tage an und ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Ich freue mich immer auf Yoga auf dem Stuhl mit Natalie. Ich gehe diesen Weg gerne mit Ihnen.“

Inge Solfrank

„Ruhe – Beweglichkeit – Ausgeglichenheit
Durch die langsamen gezielten Bewegungen werden meine Muskeln gestärkt und meine Mobilität gefördert. Auch durch die tiefen Atemübungen in meinen Bauch wird mein gesamter Körper besser durchflutet und mit Energie versorgt. Die Wirkung bei mir: Entspannung – Ruhe – Beweglichkeit – Ausgeglichenheit. Yoga auf dem Stuhl mit Natalie ist für jeden zu empfehlen!“

Gesine Beer (88 Jahre)

„Seit ich Yoga auf dem Stuhl bei Natalie übe, bekomme ich besser Luft und ihr Lob tut mir einfach gut! Meine Beweglichkeit in meinem Rollstuhl hat sich verbessert und ich freue mich immer, wenn wir Mittwochvormittags unsere Yogastunde haben.“

Hr. Hohenleitner (80 Jahre)

„Trotz anfänglicher Skepsis, kann ich jedem raten, der Stress in der Arbeit oder privat hat, an einem Kurs für Yoga Nidra bei Natalie teilzunehmen. Ich habe mit Yoga Nidra gelernt meine innere Unruhe zu besiegen und fühle mich jetzt friedlicher.“

Stefanie H.

„Yoga kennen zu lernen und üben mit Natalie ist eine Bereicherung für meinen Körper und Geist. Ich freue mich über meine wieder gewonnene Beweglichkeit.“

Anneliese (85 Jahre)

„Liebe Natalie, es war sehr schön bei Deinem Yoga Nidra Kurs. Ich konnte mich wunderbar entspannen und habe festgestellt, dass ich viel ruhiger an dem Tag war. Vielen Dank!“

Alexandra C.